So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 152 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


141
11
0
0
0

5 von 5

Lohnsteuer - die Ber...

I. U., Obing 83119 vom 07.11.2022
Lohnsteuer - die Beratung ist sehr gut - gehen auf Fragen ein und können es gut übermitteln.

5 von 5

Top! Nur zu empfehlen!

F. M., Obing 83119 vom 03.11.2022
Absolute Professionalität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Vielen Dank dafür.

5 von 5

Einkommenssteuererkl...

O. M., Truchtlaching 83376 vom 30.10.2022
Einkommenssteuererklärung, super gute Ergebnisse erzählt

5 von 5

unkomplizierte & kompetente Beratung

N. S., Truchtlaching 83376 vom 20.10.2022
> immer sehr freundlich :-) > unkompliziert > habe die Beratungsstelle schon mehrfach weiterempfohlen > 100% - Zufrieden !

5 von 5

Zuverlässige & freundliche Beratungsstelle.

B. M., Amerang 83123 vom 07.10.2022
Frau Furtner und Frau Hundseder sind überaus freundlich und man fühlt sich dort auf Anhieb wohl. Außerdem sehr zuverlässig und kompetent, man bekommt gute Tipps! Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dorthin gewechselt habe und kann sie nur weiterempfehlen. Bitte macht weiter so ! Note 1A+