So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 152 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


141
11
0
0
0

5 von 5

TOP - 5 Sterne !

R. H., Stein an der Traun 83371 vom 23.05.2023
Ausgezeichnete Beratung und Betreuung von der Obinger Mädels!!! Immer wieder gern !!!

5 von 5

Sehr zu empfehlen !

R. S., Obing 83119 vom 17.04.2023
BESTENS !

5 von 5

Nahe und schnelle Beratung

A. M., Truchtlaching 83376 vom 12.04.2023
Nette, schnelle und kompetente Beratung rund um die Lohnsteuer. Auch bei viel eigenem Stress hat die Lohi alles geregelt und im Griff gehabt.

5 von 5

Freundlich, kompetent und individuelle Beratung.

R. B., Schnaitsee 83530 vom 28.03.2023
Diese Beratungsstelle kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Freundlichkeit, Geduld, Kompetenz, es ist auf mich persönlich eingegangen worden, daß hat mir ein gute, sicheres Gefühl gegeben.

5 von 5

Steuerfeen aus Obing

K. H., Obing 83119 vom 17.03.2023
Das Lohi-Team von Obing betreut mich schon viele Jahre. Die Beratung ist immer top und auf meine Fragen wird immer mit viel Geduld eingegangen. IMMER WIEDER GERNE!