So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 152 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


141
11
0
0
0

5 von 5

Top Arbeit und immer freundlich

David B. vom 01.09.2023
Frau Furtner und Frau Hundseder verdienen ohne Zweifel fünf Sterne. Von Anfang an fühle ich mich bestens betreut und in erfahrenen Händen. Selbst bei kurzfristigen oder unangenehmen Terminsachen wurde mir stets freundlich und professionell geholfen. Hier wird noch mit Leidenschaft gearbeitet und das merkt man. Ich kann die Lohi Obing uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr freundliche Ber...

E. S., Truchtlaching 83376 vom 03.08.2023
Sehr freundliche Beratung, Informationen auch telefonisch sehr transparent & aufschlussreich. Ich empfehle die LOHI Obing häufig weiter.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

I. E., Schnaitsee 83530 vom 19.07.2023
Allerbeste Erfahrungen, super nettes und freundliches Team ( 5 Sterne +++) Alles hat perfekt, schnell und unkompliziert funktioniert

5 von 5

Einkommenssteuer, se...

L. B., Obing 83119 vom 28.06.2023
Einkommenssteuer, sehr gute Beratung

5 von 5

Tolles Team und eine besondere "Empfangsperle"

M. R., Obing 83119 vom 20.06.2023
Die zwei Mädels in Obing sind ein tolles Team. Am Empfang sitzt Frau Hundseder, die Perle des Hauses. Mit viel Geduld und immer freundlichen Worten nimmt sie jedem die Angst vor der Steuer. Frau Furtner geizt nicht mit Tipps und erledigt meine Steuer seit Jahren mit viel Kompetenz und total unkompliziert.