So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


142
11
0
0
0

5 von 5

Einkommenssteuerbere...

R. B., Eggstätt 83125 vom 25.06.2020
Einkommenssteuerberechnung. Der Dienstleister hat alles absolut top bearbeitet, so eine Qualifikation war mir bisher fremd. Die Damen sind absolut empfehlenswert.

5 von 5

Persönlich, kompetent, hier wird einem geholfen!

E. B., Amerang 83123 vom 24.04.2020
Seit Jahren mache ich bei der Lohi Obing meine Einkommenssteuererklärung. In der Bearbeitung, Beratung und Unterstützung wurde ich nie enttäuscht. Das Ergebnis war immer sehr zufriedenstellend. Besonders gut gefällt mir der persönliche Umgang, bei dem man immer das Gefühl hat, dass die Lohi individuell auf mich eingeht und für mich das Beste gibt. Dafür kann man nur "Danke" sagen!!!

5 von 5

Super Beratung

V. P., Steinrab 83376 vom 23.04.2020
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich würde die Lohi Obing jederzeit weiterempfehlen

5 von 5

Man ist bestens aufgehoben

H. K., Altenmarkt an der Alz 83352 vom 22.04.2020
Es wurde bisher 2x die Steuererklärung gemacht. Die Betreuung ist jedes Mal sehr freundlich und ausgesprochen kompetent. Auch bei Fragen zwischendurch im Jahresverlauf erhielten wir umgehend praktikablere Auskünfte als erwartet. Weiter so.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

L. R., Obing 83119 vom 22.04.2020
Mit allem sehr zufrieden!!!