So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 153 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


142
11
0
0
0

5 von 5

Nette Beratung, gut ...

M. E., Seeon 83370 vom 30.07.2020
Nette Beratung, gut aufgehoben fühlt man sich da.

4 von 5

Gut aufgehoben

H. K., Wasserburg am Inn 83512 vom 16.07.2020
Wir haben die Steuererklärung beim Team Obing durchführen lassen. Zu jeder Zeit fühlten wir uns gut aufgehoben und während des Vorgangs gut informiert von den durchweg freundlichen Damen! Sehr versöhnliches Ende für den unbeliebten Papierkram. Vielen Dank!

5 von 5

sehr kompetent

I. U., Obing 83119 vom 13.07.2020
Ich kann die Lohi weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.

5 von 5

Ich bin mit der Lohi...

F. P., Amerang 83123 vom 02.07.2020
Ich bin mit der Lohi Obing sehr zufrieden, danke! Ein besonderer für Frau Birgit Fürtner, die mich und meine Familie zur vollsten Zufriedenheit bei allen Problemen super beraten und betreut.

5 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung

J. W., Schnaitsee 83530 vom 25.06.2020
Die Lohi Obing erstellt für mich die Einkommenssteuererklärung (Rentner). Mit der fachlichen Kompetenz bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit der freundlichen Beratung. Die Lohi kann ich nur empfehlen!